Nachrichten

In den Schuhen Katharinas durch Rom

Wallfahrt anlässlich der Heiligsprechung von Katharina Kasper vor 5 Jahren

Leserreise Ihrer Kirchenzeitung

6-tägige Flugreise vom 10.10.2023 bis 15.10.2023


Preis pro Person im Doppelzimmer: 1.345,00 €
Einzelzimmerzuschlag: € 200,00

Sie wohnen in einem Gästehaus des Vatikans, nur 15 Gehminuten vom Petersplatz entfernt. Ein Höhepunkt der Reise wird die für PilgerInnen traditionelle 7-Kirchen-Wallfahrt sein zu den 7 Hauptkirchen Roms. Zu Fuß werden wir uns auf den Weg durch Rom machen, symbolhaft in den Schuhen Katharina Kaspers, die 2018 in Rom heiliggesprochen wurde.

Außerdem werden wir einen besonderen Tag im Vatikan verbringen: Nach einem Rundgang durch die Vatikanischen Museen spazieren wir durch die Vatikanischen Gärten zum Zug, der uns nach Castel Gandolfo bringt. Dort besichtigen wir den Apostolischen Palast und fahren durch die Barberini-Gärten …

Reisebegleitung: Pfarrer Andreas Fuchs und Margarete Condermann (Lesereisen-Team)

Ausführliche Reise- und Buchungsinformationen finden Sie unter ⇒ Tobit-Reisen.